Mittwoch, 30. Januar 2013

Erstes


Hallo ihr Lieben,
 
wie schon gesagt: mein Name ist Tiffany, ich bin 17 & lebe in München
Ich habe 11 Jahre lang professionell Ballett getanzt, doch leider ist mir das nicht mehr möglich...
Nun gehe ich in die 11. Klasse aufs Gymnasium & jobbe nebenbei.
Da ich jetzt nicht mehr wirklich ein Hobby hab, dachte ich mir, mache ich diesen Blog.
Ich interessiere mich sowieso sehr für Styling, Mode, Make-up usw. von dem her werden die Themen meiner Posts auch in diese Richtung gehen.
Außerdem möchte ich auch ein paar Momente meines Lebens festhalten. 
Da eignet sich ein Blog recht gut.
Vielleicht gibts ja sogar welche, die sich für meinen Blog interessieren  & vielleicht inspirieren meine Posts auch einige. (ich schätze eher Mädchen :P )

Wenn euch gefällt, was ihr seht, könnt ihr mir auch auf instagram folgen ( _tiffanyjessica_)

<3 Bis bald & gute Nacht <3

:) <3 :) <3 :) <3:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen